Hydraulikschlauchhülse

  • 00TFO Ferrule for PTFE S.S304 BRAIED HOSE

    00TFO Ferrule für PTFE S.S304 BRAIED HOSE

    Art.-Nr.: 00TFO Beschreibung: FERRULE TEFLON HOSE R14 Eigenschaften: * Material: Kohlenstoffstahl * Oberflächenbehandlung: verzinkt * Salzsprühtest: 96h Technische Daten: Verpackungsdetails 1. Alle Produkte sind mit Schutzkappen ausgestattet2. kundenspezifische Plastiktüten3. Wasserdichter Film- und Schaumschutz4. Karton + Palette / Holz5. Seetüchtiges Fernverpackungspaket6.Nach Kundenwunsch Präzisionsbearbeitung Jedes Verfahren wird sorgfältig erstellt, von der Materialauswahl bis zur Verarbeitung, wobei ...
  • 00210 Non Skive Ferrule for SAE 100R2AT/EN 853 2SN HOSE

    00210 Non Skive Ferrule für SAE 100R2AT / EN 853 2SN SCHLAUCH

    Wir sind spezialisiert auf einteilige hydraulische Crimpanschlüsse nach internationalem Standard, die zu Ihrem geflochtenen, spiralförmigen, thermoplastischen Hydraulikschlauch passen. Außerdem stellen wir maßgeschneiderte Ferrulen für Sie her. Alle Armaturen wurden getestet und zugelassen und entsprechen den Industriestandards.
  • 00018 Ferrule for SAE100 R7/R8 Hose

    00018 Ferrule für SAE100 R7 / R8 Schlauch

    NO-SKIVE FERRULE FÜR SAE 100R7 / R8 Wir sind spezialisiert auf einteilige hydraulische Crimpanschlüsse nach internationalem Standard, die zu Ihrem geflochtenen, spiralförmigen, thermoplastischen Hydraulikschlauch passen. Außerdem stellen wir maßgeschneiderte Ferrulen für Sie her. Alle Armaturen wurden getestet und zugelassen und entsprechen den Industriestandards.
  • 00110 Ferrule for SAE 100 R1AT/ EN853 1SN HOSE

    00110 Ferrule für SAE 100 R1AT / EN853 1SN-SCHLAUCH

    Wir sind spezialisiert auf einteilige hydraulische Crimpanschlüsse nach internationalem Standard, die zu Ihrem geflochtenen, spiralförmigen, thermoplastischen Hydraulikschlauch passen. Außerdem stellen wir maßgeschneiderte Ferrulen für Sie her. Alle Armaturen wurden getestet und zugelassen und entsprechen den Industriestandards.
  • 03310 FERRULE for both SAE100 R1AT and R2AT hose

    03310 FERRULE für SAE100 R1AT- und R2AT-Schlauch

    Wir sind spezialisiert auf einteilige hydraulische Crimpanschlüsse nach internationalem Standard, die zu Ihrem geflochtenen, spiralförmigen, thermoplastischen Hydraulikschlauch passen. Außerdem stellen wir maßgeschneiderte Ferrulen für Sie her. Alle Armaturen wurden getestet und zugelassen und entsprechen den Industriestandards.
  • 00400 Steel Ferrule for EN856-4SP, 4SH/12-16/SAE 100R12/06-16 HOSE

    00400 Stahlhülse für EN856-4SP, 4SH / 12-16 / SAE 100R12 / 06-16 SCHLAUCH

    Wir sind spezialisiert auf einteilige hydraulische Crimpanschlüsse nach internationalem Standard, die zu Ihrem geflochtenen, spiralförmigen, thermoplastischen Hydraulikschlauch passen. Außerdem stellen wir maßgeschneiderte Ferrulen für Sie her. Alle Armaturen wurden getestet und zugelassen und entsprechen den Industriestandards.
  • 00621 INTERLOCK FERRULE FOR  R13/ SAE 100 R13/ EN856 R13 HOSE

    00621 VERRIEGELUNGSFERRULE FÜR R13 / SAE 100 R13 / EN856 R13 SCHLAUCH

    Wir sind spezialisiert auf einteilige hydraulische Crimpanschlüsse nach internationalem Standard, die zu Ihrem geflochtenen, spiralförmigen, thermoplastischen Hydraulikschlauch passen. Außerdem stellen wir maßgeschneiderte Ferrulen für Sie her. Alle Armaturen wurden getestet und zugelassen und entsprechen den Industriestandards.
  • 00402 FERRULE FOR SAE 100 R9AT-R12, DIN EN856-4SP/04-16 HOSE

    00402 FERRULE FÜR SAE 100 R9AT-R12, DIN EN856-4SP / 04-16 SCHLAUCH

    Wir sind spezialisiert auf einteilige hydraulische Crimpanschlüsse nach internationalem Standard, die zu Ihrem geflochtenen, spiralförmigen, thermoplastischen Hydraulikschlauch passen. Außerdem stellen wir maßgeschneiderte Ferrulen für Sie her. Alle Armaturen wurden getestet und zugelassen und entsprechen den Industriestandards.

Hydraulic Hose Ferrule

  • 00TFO Ferrule for PTFE S.S304 BRAIED HOSE

    00TFO Ferrule for PTFE S.S304 BRAIED HOSE

    art No.: 00TFO Description: FERRULE TEFLON HOSE R14 Features:  * Material: Carbon Steel * Surface Treatment: Zinc plated * Salt Spray Test: 96h Specifications: Packaging Details 1. All products are equipped with protective caps2. custom plastic bags3. Waterproof film and foam protection4. Carton + pallet/wooden5.Long-distance seaworthy package6.According to customers’ request Precision machining Every procedure is carefully created, from material selection to processing, attention to d...
  • 00210 Non Skive Ferrule for SAE 100R2AT/EN 853 2SN HOSE

    00210 Non Skive Ferrule for SAE 100R2AT/EN 853 2SN HOSE

    We are specialized in international standard one piece hydraulic crimping fittings, matching your braided, spiral, thermoplastic hydraulic hose, also manufacture customized ferrule for you. All fittings have been tested and approved, and meet industry standards.
  • 00018 Ferrule for SAE100 R7/R8 Hose

    00018 Ferrule for SAE100 R7/R8 Hose

    NO-SKIVE FERRULE FOR SAE 100R7 / R8 We are specialized in international standard one piece hydraulic crimping fittings, matching your braided, spiral, thermoplastic hydraulic hose, also manufacture customized ferrule for you. All fittings have been tested and approved, and meet industry standards.
  • 00110 Ferrule for SAE 100 R1AT/ EN853 1SN HOSE

    00110 Ferrule for SAE 100 R1AT/ EN853 1SN HOSE

    We are specialized in international standard one piece hydraulic crimping fittings, matching your braided, spiral, thermoplastic hydraulic hose, also manufacture customized ferrule for you. All fittings have been tested and approved, and meet industry standards.
  • 03310 FERRULE for both SAE100 R1AT and R2AT hose

    03310 FERRULE for both SAE100 R1AT and R2AT hose

    We are specialized in international standard one piece hydraulic crimping fittings, matching your braided, spiral, thermoplastic hydraulic hose, also manufacture customized ferrule for you. All fittings have been tested and approved, and meet industry standards.
  • 00400 Steel Ferrule for EN856-4SP, 4SH/12-16/SAE 100R12/06-16 HOSE

    00400 Steel Ferrule for EN856-4SP, 4SH/12-16/SAE 100R12/06-16 HOSE

    We are specialized in international standard one piece hydraulic crimping fittings, matching your braided, spiral, thermoplastic hydraulic hose, also manufacture customized ferrule for you. All fittings have been tested and approved, and meet industry standards.
  • 00621 INTERLOCK FERRULE FOR  R13/ SAE 100 R13/ EN856 R13 HOSE

    00621 INTERLOCK FERRULE FOR R13/ SAE 100 R13/ EN856 R13 HOSE

    We are specialized in international standard one piece hydraulic crimping fittings, matching your braided, spiral, thermoplastic hydraulic hose, also manufacture customized ferrule for you. All fittings have been tested and approved, and meet industry standards.
  • 00402 FERRULE FOR SAE 100 R9AT-R12, DIN EN856-4SP/04-16 HOSE

    00402 FERRULE FOR SAE 100 R9AT-R12, DIN EN856-4SP/04-16 HOSE

    We are specialized in international standard one piece hydraulic crimping fittings, matching your braided, spiral, thermoplastic hydraulic hose, also manufacture customized ferrule for you. All fittings have been tested and approved, and meet industry standards.